Nach Iserlohn mit Schokoticket+ZusatzTicket?

1 Antwort

Nein, ein Zusatzticket reicht dafür nicht.

Du brauchst als Anschlussticket ein Ticket des Westfalentarifs ab dem letzten Bahnhof im Geltungsbereich des Schokotickets (das ist Ergste oder Hohenlimburg).

Kann ich den auch in Dortmund (Abfahrtsort) kaufen? Wie lange hält er und was kostet er?

@Watani

Preise findest du über die Fahrplanauskunft auf www.westfalentarif.de

Welche Tickets man in Dortmund kaufen kann, weiß ich nicht. Ich buche solche Anschlusstickets normalerweise über die DB-App als Handyticket.