Zusammengebrochen im Sportunterricht?

8 Antworten

Sowas grenzt an unterlassener Hilfeleistung!

Wenn ein Mensch zusammenbricht, dann ist etwas mit ihm nicht in Ordnung und das gehört abgeklärt!

Gruß

Ich finde die Lehrerin sehr unprofessionel, ich würd es dem Direktor sagen,sodass sie das nicht mehr bei anderen Schülern macht.

Gebt das auf jeden Fall an die Schulleitung weiter!

Es könnte ja sein, dass die Schülerin nur so getan hat als ob. Die Lehrerin hat das vlt. gemerkt.

LucaBrun2001  28.02.2019, 21:33

Man geht in so einem Fall immer erst davon aus daß es nicht vorgetäuscht ist.

beangato  28.02.2019, 21:40
@LucaBrun2001

Keiner weiß, inwieweit die Schülerin diesbezüglich "vorbelastet" ist.

LucaBrun2001  28.02.2019, 21:43
@beangato

Selbst wenn man prüft es immer erst nach bevor da dann wirklich was ernstes ist.

Meiner Meinung nach sollte die Lehrerin den Job verlieren und zusätzlich vor Gericht gezerrt werden.

Das geht garnicht. Auf jeden Fall an die Schulleitung weiter geben.