Sportunterricht Spiel mit Musik?

3 Antworten

Hört sich doch toll an, Musik und Sport. Macht doch Riverdance - versucht euch wenigstens dran - oder was jetzt ganz in ist Musik von dem DJ Joost - oder wie der heisst. Oder versuchts mal mit dem guten alten Aerobic. Jane Fonda war da die Vorreiterin. Über alles das findest du Infos und Anleitungen im Internet. Du glaubst gar nicht, was Musik und Tanz für Spass machen kann. Im Moment ist ein Tanzsport ganz aktuell - nur leider fällt mir der Name jetzt nicht ein. Und der geht wirklich unter die Knochen! Eine Mischung aus latein-amerikanischen, spanischen usw. Rythmen.

vlt. musik an, ihr macht einen kreis und nacheinander muss jeder zu der melodie der jenige eine 'tantbewegung' machen, die gleichzeitig aber auch bisschen die muskeln trainiert??

machen wir manchmal ;)

Also schwarzer Mann oder Karotten ziehen ist eig. Schön