Zusammenfassung?

4 Antworten

Woran hakt es denn?

Schreib dir bei jedem Unterpunkt in einem Satz, worum es geht und du hast deine Zusammenfassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hallo,

die Zusammenfassung steht doch quasi schon dorten; wo also ist das Problem?

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch - wie pons.com - und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Stelle deine Zusammenfassung dann hier zur Kontrolle und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus!

AstridDerPu

Tja, netter Versuch. Aber du kannst es ChatCPT machen lassen.