Zusammenfassung von reset petra ivanov?

1 Antwort

"Reset" ist ein Roman von Petra Ivanov über eine junge Frau namens Ella, die in einer Welt lebt, in der es möglich ist, Erinnerungen zu löschen und wiederherzustellen. Ella hat eine schwere Vergangenheit und leidet unter den Erinnerungen an ihren gewalttätigen Ex-Freund.

Eines Tages entscheidet sie sich für einen Reset ihrer Erinnerungen, um ihr Leben neu zu beginnen. Doch der Reset verläuft nicht wie geplant und Ella erwacht in einer alternativen Realität, in der ihr Leben völlig anders verläuft. Sie hat einen anderen Job, andere Freunde und eine andere Beziehung. Doch die Erinnerungen an ihr früheres Leben kehren allmählich zurück und Ella muss sich entscheiden, ob sie in ihrer neuen Realität bleiben will oder ob sie zurückkehren und ihr altes Leben wieder aufnehmen will.

In der alternativen Realität erkennt Ella, dass ihre Entscheidungen und Handlungen Auswirkungen auf ihr Umfeld haben und dass sie auch in dieser Welt mit ihren Problemen konfrontiert wird. Schließlich trifft sie eine Entscheidung, die nicht nur ihr eigenes Leben beeinflusst, sondern auch das Leben der Menschen um sie herum.

"Reset" handelt von den Konsequenzen unserer Entscheidungen und davon, dass wir unser Leben nicht einfach löschen und neu beginnen können. Stattdessen müssen wir uns unseren Problemen stellen und Verantwortung für unsere Handlungen übernehmen.