Zusammen ziehen mit meiner Besten Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als einen 'Probelauf' in 'ihrem' Haus wäre sicherlich ein gemeinsamer Urlaub in einer Ferienwohnung.

Achte auf die Nebensächlichkeiten.

  • Wer ist wie ordentlich oder unordentlich?
  • Wo stellt der/die Andere sein benutztes Geschirr ab, wenn er/sie nicht beobachtet wird?
  • Habt ihr beide den gleichen "Schamlevel" (z.B. teilbekleidet in der Wohnung herumlaufen)?
  • seid ihr beide finanziell ausreichend gut aufgestellt?
  • mögt ihr beide die gleiche Musik auf dem gleichen Lautstärkeniveau?
  • habt ihr Freunde, die der/ die jeweils Andere nicht ausstehen kann?

Mein Tipp: beschafft euch in jedem Fall eine Spülmaschine, dann muss man sich nur darum streiten, wer sie ausräumt, nicht, wer spült!

Speedporter137
Fragesteller

Danke für die Tipps

Das ist das gute wir beide hören die Selbe Musik und Tragen Hosen wenn andere da sind😅. Und die Ordnung sind wir auch so auf ein Level etwas Unordentlich. Finanziell ist so eine Sache da wir das nächstes Jahr machen würden und wenn es weiter so läuft sollte es reichen wenn wir uns das Teilen... Und die Wohnung nicht 1000€ Kostet

HansWurst45  18.06.2023, 17:44
@Speedporter137

Ich hoffe, du heißt nicht Harry und sie nicht Sally, sonst endet das nicht wirklich gut.

Speedporter137
Fragesteller
@HansWurst45

😂 ne wir beide halten nichts von Heiraten. Mir sind er so wie Bibi und Tina oder Karius und Baktus

HansWurst45  19.06.2023, 00:35
@Speedporter137

Frei übersetzt: "Männer und Frauen können nie Freunde sein, es kommt ihnen immer der Sex dazwischen"