WIe sagt man(n) einem mädchen das man auf sie steht?

3 Antworten

Klar, man muss immer damit rechnen das wenn man die Wahrheit sagt, das etwas kaputt geht. Aber es ist auch nicht leicht mit jemanden befreundet zu sein den man mehr als nur gerne hat. Deswegen solltest du ehrlich sein. Sag ihr was du fühlst und denkst, mach ihr aber auch klar das du sie nicht als Freundin verlieren möchtest. Viel Glück dabei! :)

Hey Max;) Also ich bin ein Mädchen und am besten du gehst zu ihr hin und sagst ich so was wie:

Also....ich glaube ich habe mich voll in dich verknallt! oder so also ich würde das vooooooll süß finden!! Und sei zärtlich aber nicht schnulzig! Uund gib ihr wenn ihr euch näher kommt das Gefühl das du sie beschützen kannst.

Sowas sagt man nicht. Also, wenn ein geeigneter Zeitpunkt ist, küss sie einfach...ihr sagen dass du sie liebst zerstört die Freundschaft und zeigt dass du ein AFC bist.

Karoloveian  10.03.2011, 22:03

Was heißt AFC?

grislyyyy  10.03.2011, 22:07
@Karoloveian

Achja sry, also das ist jemand, der versucht der Frau in den Arrsch zu kriechen. Also immer versucht alle ihre Wünsche zu erfüllen. Frauen wollen das nämlich gar ned. Sie wollen eine Herausforderung. Du musst auch mal nein sagen können, darfst aber natürlich nicht frech werden.