Warum is man mit jemanden noch befreundet der die Beziehung zerstören wollte?

3 Antworten

Das musst Du sie schon selber fragen....jeder Mensch hat andere Prioritäten und wenn ihr dieser Freund besonders wichtig ist und sie verzeihen kann, dann ist das halt so, das muss sie allein für sich entscheiden.

Woher sollen wir hier wissen, was in deiner Freundin vor sich geht und was sie bewegt?

Dazu solltest du sie doch lieber direkt selbst fragen, anstatt sie gleich von vornherein - noch dazu vor völlig unbekanntem Publikum - so ganz ohne jeden Respekt als "dämlich" zu bezeichnen. 'ne schöne Freundin bist du.

Ach, und noch dazu eine, die sich nicht mal die Mühe gibt, im Forum korrektes Deutsch zu schreiben. Das ist gegenüber uns hier genauso respektlos.

Lerne du erst mal korrektes Deutsch, Respekt und wirkliche Freundschaft, bevor du im Internet Dinge breitträgst, die dich nichts angehen.

Hängt doch davon ab was du mit "Beziehung zerstören" meinst.

Beispiel: Eine Freundin denkt die Beziehung tut mir nicht gut und rät mir es zu beenden. Da ist die Freundschaft nicht das Problem. Aber wenn eine Freundin zb Straftaten begeht oder uns absichtlich durch Lügen und Manipulation auseinander bringen will, um uns auseinander zu bringen, dann sollte man die Freundschaft beenden.