Zusammen mit anderem Jungen runterholen?

6 Antworten

Du solltest deine Freundin konkret darauf ansprechen, wie solche Fälle in eurer Beziehung geregelt werden. Sonst fühlen sich beide schlecht und das noch ohne Grund.

In Zukunft immer vorab klären sonst ist es Betrug.

Wie definierst du „fremdgehen“? Du hast dich sexuell mit nem Jungen vergnügt. Ich glaube kaum, dass deine Freundin das so cool sehen wird. Ich hab Kumpels, die mit mir und andern Jungs wichsen und die haben auch ne Freundin. Bei manchen liegts auch daran, dass die Mädels sie net oft genug zum Schuss kommen lassen. Also zusammen wichsen ist meiner Meinung nach ne andere Hausnummer als miteinander schlafen. Und allein wichst eh fast jeder Junge, und das auch, wenn er in ner Beziehung ist. Ich würde mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob du es deiner Freundin beichtest. Du riskierst eure Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nichts davon weiß und nicht damit einverstanden ist, ist das Fremdgehen meiner Meinung nach, ja. Vielleicht hat sie aber auch kein Problem damit. Das musst du sie fragen.

Habt ihr euch gegenseitig befriedigt, oder jeder für sich? Dann wär das ne Bi-Sache, Jeder für sich, aber zusammen mit Freunden kann man sich streiten, ist aber nicht schlimm.

Ja, ist betrügen. Wäre es ein Mädchen gewesen, wäre es ja auch betrügen.