Zusammen Masturbiert (online)?

4 Antworten

Jap, WhatsApp, snap, Insta.

WhatsApp dursch Gruppen gefunden und geschrieben (sehr offen so Jungs Sachen und dann kam es dazu)

Ist das selbe kit SNAP und insta.

Einfach offen mit einem Bro schrieben und vlt kommt was.

Viel Spaß

Möchte das nämlich auch einmal probieren, aber ich weiß nicht wie.

.

Vielleicht etwas leichter als in der Realität.

Wenn Du jemand darauf ansprichst, ihm schreibst. bist Du weiterhin anonym, falls Du nicht mit Deinem realem Namen auftrittst.

Bei Nichtgefallen kannst Du das Vorhaben ohne Probleme abbrechen.

Auch musst Du Dich nicht so zeigen, dass man Dich erkennen könnte.

Wenn Du glaubst jemanden gefunden zu haben, probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele Apps wie bereits die genannten , aber auch spezielle Internetseiten die sich perfekt dafür eignen. Bei Interesse an mich wenden

Lol2202  11.09.2020, 16:37

Wie heißen die Apps denn?

FallenJonny  13.09.2020, 00:43
@Lol2202

Apps wie Kik zum Beispiel oder halt viel über Snap aber ich habe es oft über spezielle Seiten gemacht bzw Foren

gianblumer  15.01.2021, 22:51

Würde gerne die seiten wissen...

Also hört sich dämlich an bin aber auch ein junge habe so in etwa das gleiche Problem wenn irgendein Mädchen Lust hat gerne bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung