Kann man das ausmachen?

2 Antworten

Aloha!

Du kannst in den Einstellungen von WhatsApp deaktivieren, dass man sieht, wann du online bist:

Einstellungen > Account > Datenschutz > Zuletzt online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope, das geht nicht

Hol dir mal die App und geb deine eigene Nummer ein da siehst du dass das nix bringt es nervt

wie wäre es mit einfach löschen? oder brauchst du diese app dringend ?

Ja ich brauche Whatsapp , um mich mit anderen mittzuteilen, aber durch diese Apps fühlt man sich leicht beobachtet..

@Andrew65738

ja whatsapp kannst ja behalten, aber warum löscht du nicht wlog und co ?

@HarryXXX

Ich habe diese Apps nicht, aber andere können dort meine Nummer eingeben und sehen wann und wie lange ich online bin . Ich suche etwas, dass die leute dass bei mir nicht sehen können

@Andrew65738

Reicht es nicht, den WhatsApp online status abzuschalten? Oder wird das trotzdem gelogged?

@HarryXXX

Wird trtz gelogged man kann das nicht abschalten da da online steht wenn du online bist ... und das nimmt die App alles auf wann Wielange usw ..

@Andrew65738

Trotzdem ein interessantes Thema. Ich werds mal weiter verfolgen.