Zurückziehen oder bleiben?
Guten Tag Ich frage das jetzt einfach hier rein um Meinungen von völlig fremden zu bekommen.
Ich bin vor 3 Jahren mit meiner jetzigen ex Freundin zusammen gezogen c.a 300 km entfernt von meiner Heimat. Und fühlte mich in der neuen Stadt auch nie wirklich angekommen im Gegenteil ich mochte es dort nicht.
Jetzt nach all der Zeit haben wir ein Kind und gleichzeitig auch eine Trennung die alles andere als rosig verläuft, nd ich sie menschlich auch nicht wieder erkenne. Sagen wir sie versucht mir aktiv nur noch zu schaden. Und mittlerweile ist der Stand das ich mir nicht mal sicher bin ob das mein kind wäre. Weil die Trennung und der neue Partner eindeutig zu schnell gefunden waren(keine 24h).
Mein Arbeitgeber allerdings hätte mir jetzt eine Wohnung organisiert dort weil er mich km jeden Preis halten möchte.
Und irgendwo möchte ich diesen Job weiter führen. Aber die Stadt und die Umgebung sind einfach nicht meine Welt.
Wie würdet ihr handeln?
Habe 3 Std Zeit mich noch zu entscheiden gerne schnelle Antworten
Mfg Jamboo
2 Antworten
Selbstverständlich bleiben und der neuen Situation eine Chance geben. Du kannst an jedem anderen Tag in Zukunft entscheiden, in den Sack zu hauen.
Kein Grund, diese Entscheidung übers Knie zu brechen.
Wenn du den Job weiter machen willst dann bleib erstmal. So einfach ist zurück ziehen auch nicht oder hättest du da Wohnung und Job? Hältst du es in einem halben Jahr in dieser Stadt nicht mehr aus, kannst du immer noch zurück. Bis dahin ist hoffentlich auch klar ob es dein Kind ist oder nicht.