Zurückziehen oder bleiben?

2 Antworten

Wenn du den Job weiter machen willst dann bleib erstmal. So einfach ist zurück ziehen auch nicht oder hättest du da Wohnung und Job? Hältst du es in einem halben Jahr in dieser Stadt nicht mehr aus, kannst du immer noch zurück. Bis dahin ist hoffentlich auch klar ob es dein Kind ist oder nicht.

Selbstverständlich bleiben und der neuen Situation eine Chance geben. Du kannst an jedem anderen Tag in Zukunft entscheiden, in den Sack zu hauen.

Kein Grund, diese Entscheidung übers Knie zu brechen.