Zurückstufung von LK 6?

1 Antwort

Bist du zu lange inaktiv (also verlängerst nicht, dann verfällt deine LK und du wirst automatisch wieder niedriger eingestufft, also als LK 0 - Ich glaube dafür muss man aber 2 oder 3 Jahre inaktiv sein). .... jedenfalls war das vor einigen Jahren mal so.

Ist deine LK bei der FN verfallen (Also kannst du dich nicht mehr fortschreiben), kannst du diese über das entsprechende Formblatt jeder Zeit wieder neu beantragen.

Wenn du ganz sicher sein willst, dann frage doch einfach mal direkt bei der FN nach.