Von Schnupperlizenz zu Jahresturnierlizenz in derselben Saison?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Die Schnupperlizenz wird automatisch anuliert. Man kann ja auch während der Saison seine LK erhöhen, wenn man die Anforderungen dafür erfüllt. Und wie schon gesagt wurde - die FN nimmt, wo sie kriegt.

Du kannst meines Wissens nach wechseln - die Gebühren dafür streicht sich die FN gerne ein😬

Frag doch direkt bei der FN nach. Wenns einer weiß, dann die.