zurück zur ex gehen weil man sich einsam fühlt?

6 Antworten

Nein, das ist kein guter Grund. Sie ist ja nicht ohne Grund deine Ex. Und in der Regel wird aus Ex kein Next. Das funktioniert oft nicht gut. Dadurch holst Du dir nur wieder Stress, Tränen, Kummer und Streit. Das würde Ich nicht tun.

Nein. Das sollte kein Grund für eine Beziehung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Nein, denn wenn Du eigentlich nichts für sie empfindest, ist das ein emotionaler Missbrauch an ihr. Nimm ihr nicht die Chance, sich zu lösen und jemanden zu finden, der sie liebt.
Oder wolltest Du etwa, dass jemand mit Dir dieses Spiel spielt?!

Nee man solang das nicht auf Gegenseitigkeit beruhigtsolltest du nicht mehr an sie denken

unternimm was mit Freunden und mach dir einen schönen Tag.

Unbekannt714
Fragesteller

sie würde es mit mir nochmals versuchen aber ich vermisse nur das gefühl, sie nicht

TCRhammerhai  08.04.2024, 16:50
@Unbekannt714

Vlt könnt ihr ja befreundet bleiben

Mach dich auf die Suche nach ner Neuen, attraktiv scheinst du ja zu sein

Viel erfolg

Lazzz  08.04.2024, 17:30
@Unbekannt714

Dann mach es auf keinen Fall. Denn der Grund warum ihr euch getrennt habt, wird relativ schnell wieder aufkochen und dann bereust du es nur.

Kabeltante1266  09.04.2024, 11:47
@Unbekannt714

"Sie würde es nochmal mit dir versuchen"???? Wenn du hier schon fragst, dann bist du dir offenbar ziemlich unsicher. Wärst du dir sicher, würdest du entweder zu ihr zurück gehen oder eben nicht. Und nur, damit man nicht einsam ist, geht man nicht zu seiner/m Ex zurück. Das ist die denkbar schlechteste Basis für einen Re-Start.

Du hast es schon selbst beantwortet. Du vermisst das Gefühl, und nicht die Person. Was du da vorhast bringt nur nachteile