Einsamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 48%
Manchmal 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Manchmal bin ich einsam, aber ich habe eine wundervolle Zwillingsschwester und wir verstehen uns sehr gut. 😁 Mit ihr kann ich über alles reden. Sie ist auch oft bei mir.

LG

123455958  05.04.2024, 21:31

Danke für den Stern.

Ja

So ziemlich seit dem Punkt wo das Arbeitsleben gestartet hat von mir und meinen Freunden.

Hab seit letzter Woche Urlaub und die Feiertage dazu sind so circa 8 Tage an denen ich jeden Tag nur im Bett lag, Langeweile hatte und niemanden hatte zum irgendwas machen. Musik war meine einziger Gast

Manchmal

Kommt ab und zu vor. Mein großer Bruder hat ein gutes Gefühl was das angeht. Kommt dann und sucht das Gespräch oder schlägt etwas vor

Hab zwar keine Fam und aktuell auch keine Partnerin aber bin eh keiner der mit anderen viel über seine Probleme redet...daher habe ich da keinen Bedarf.

Ja

Ja, das problem ist, dass man keinen hat der ähnliche meinungen hat.

Pingyouinlove
Fragesteller

Welche Meinungen hast du denn?

Tom12468  31.03.2024, 21:47
@Pingyouinlove

Ich meinte eher gedankengänge und interessen und vielleicht gleichen Intellekt. Also ich bin jetzt kein Rechtsextremer falls das so rüberkam