Was tut ihr, wenn ihr unglücklich verliebt seid?
6 Antworten
Langsam vergessen, sich ablenken und hoffen, dass es besser wird. Man darf sich nicht alles zu Herzen nehmen, denn das tut so richtig weh. Liebe ist etwas Einzigartiges, aber wenn es nur von einer Seite kommt, sollte man das Ganze überdenken.
Oh ja, das kenne ich. Fange nie etwas mit einer Kollegin an, das endet immer böse.
Man sieht sich den ganzen Tag und Abends auch. Es kommt der Tag, da hat man sich nichts mehr zu sagen. So ist es bei dir bestimmt auch
Wir haben nix angefangen. Aber irgendwie bin ich verliebt in sie, ich kenne sie noch nicht mal.
Dann lese dir nochmal meine Antwort durch....
Liebe ist etwas Einzigartiges, aber wenn es nur von einer Seite kommt, sollte man das Ganze überdenken.
Mir geht es viel schlimmer, als dir. Ich liebe sie und darf nicht.
Sage ich nicht. Das ist meine Sache und damit muss ich klar kommen
Besondere Menschen erkennt man daran, daß sie dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen. Ich bin glücklich vergeben, und Liebe ist das, was dich morgens aufstehen lässt, das was dich durch den Tag trägt und das was dich in der Nacht einschlafen lässt, mit dem Gedanken an eine Zukunft mit der Person, die du liebst.
Also bist du fremdverliebt? Wild deiner Partnerin gegenüber.
Ich bin richtig verliebt, ich liebe sie, wie ich noch nie geliebt habe
Es ist feige sich nicht von seiner Partnerin zu trennen, wenn du sie nicht liebst. Das weißt du selbst.
Ich glaube die ersten Tage nachdem man akzeptiert hat das es Unglückliche Liebe ist liegt jeder einfach nur im Bett rum und fühlt sich schlecht. Aber wenn man merkt jetz muss es langsam mal weiter gehen dann geht man raus, trifft sich mit Freunden, hört glückliche Musik und lernt vielleicht jemand neues kennen. Wenn du sie jeden Tag auf Arbeit siehst, versuche ihr vielleicht ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Nach einer Weile wirst du sie mit anderen Augen sehen.
Eine Weile leiden.
Dann einsehen dass es halt nicht hat sein sollen. Wenn dieser Gedanke Fuß gefasst hat schnellstmöglich an eine andere Verbindung denken und ernsthaft daran arbeiten.
Es ist nämlich so: Eine riesig große Menge Jungs und Mädels warten darauf das große Glück zu finden. Das kann mal gut und mal weniger gut ausgehen. Man sollte aber nie aufgeben.
Wenn du unglücklich bist sollst du versuchen so schnell wir möglich wieder glücklich zu sein.
Mich ablenken, vielleicht mit meiner Therapeutin oder einfach mit Freunden drüber reden. Ich kanns eben nicht ändern also lass ich es "über mich ergehen"
Damit leben und versuchen mich abzulenken, bis ich drüber weg bin.
Sie arbeitet mit mir.... Aus dem weggehen ist schwierig.