Zurück geben bei Karstadt?

5 Antworten

Dann gehst du wieder hin und erklärst es ihnen genau so. Umtausch ist immer eine Kulanzsache, aber solange die Stücke nicht beschädigt sind, sollte es eigentlich klappen, wenn du nett bist. :-)

Wenn so nichts verändert ist, sollte ein Umtausch möglich sein. Der Bon ist ja schon ein Beleg.

Hallo Asileda,

Du kannst bei Karstadt fragen, ob sie das Schmuckset auf Kulanz umtauschen, einen Rechtsanspruch auf Umtausch bei Nichtgefallen gibt es nicht, egal ob mit oder ohne Etikett.

Kann man bei karstadt Sachen zurück geben?

Hallo, ich habe mir bei Karstadt eine Tasche gekauft und würde diese nun gerne wieder zurück geben....geht das denn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Trakehnergirl

...zur Frage

Taschenrechner bei Karstadt zurück geben?

Ich habe mir vor 14 Tagen (morgen sind es 15 Tage) bei Karstadt einen Casio Taschenrechner für 26 Euro gekauft der kaputt ist (manchmal geht er einfach aus wenn ich etwas rechne) und ich würde ihn gerne morgen bei Karstadt zurückgeben. Die Verpackung habe ich nicht mehr aber den Kassenbon schon und morgen sind diese 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen, kann ich den Taschenrechner trotzdem zurück geben?

...zur Frage

Kann ich eine geöffnete, jedoch unbenutzte (nur aus der tüte geholt und gleich wieder rein getan) Bettdecke bei Ikea zurück geben?

...zur Frage

Kann ich gestern gekaufte Schuhe von Karstadt zurückgeben?

Hallo habe mir gestern bei Karstadt ein paar Schuhe gekauft und habe heute gemerkt die passen nicht ganz drücken und sind unbequem kann ich die noch zurück geben hatte sie nur einmal an und sind nicht dreckig ??

...zur Frage

umtausch bei new yorker ohne preischild?

kann ich beim new yorker kleidung zurück geben wenn ich das preischild schon abgeschnitten habe? den bon hab ich noch.

...zur Frage

Kann ich eine angebrochene Chipstüte zurück geben?

Ich hab eine Tüte Tortilla Chips mit Käsegeschmack gekauft nur schmecken die komplett gar nicht danach kann ich nun diese Tüte mit Kassenbon zurückgeben oder bleib ich auf ihr sitzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?