kann man reduzierte ware von karstadt zurück geben?

7 Antworten

Es gibt kein Rückgaberecht, nur bei Telefon-Haustür-oder Internetgeschäft!
Wenn der Verkäufer (hier Karstadt) den Anzug zurücknimmt, dann aus reiner Kulanz, also Service und Dienst am Kunden.
Ob der Anzug reduziert war oder nicht, ist hier nicht relevant!
Selbst wenn der Anzug einen Mangel hätte, müsste der Verkäufer ihn nicht zurücknehmen oder umtauschen.
Als Kunde muss man dem Verkäufer die Möglichkeit der Nachbesserung geben.

Wenn der Umtausch auf dem Kassenzettel nicht ausgeschlossen wird, sollte es möglich sein.

wenn 2 wochen nicht abgelaufen sind und die Quittung noch da ist kannste es ruhig zurückgeben !

DeineMudda00
Fragesteller

aber das ding ist reduziert?

Demian1955  27.09.2013, 21:22
@DeineMudda00

@Flowersproject

ganz falsche Antwort!
Es gibt kein Rückgaberecht; lediglich bei Haustür-Telefon-Internetgeschäfte!

Normalerweise ist reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Das sollte auch z.B. auf dem Kassenbon stehen.

DeineMudda00
Fragesteller

auf dem kassenbon steht nixx drauf