Zurecht sauer?

7 Antworten

Mach Dein Problem (Unsicherheit und Verlustängste) nicht zu seinem Problem. Das ist nicht fair.

Pläne und Wünsche können sich ändern und dass ihr euch gestern mit seinen Freunden getroffen habt, ist nicht zu vergleichen damit, wie es sein kann, wenn er sich allein mit seinen Freunden trifft, vergiss das nicht.

laaat1na15
Fragesteller

Ja da hast du recht aber wenn man mit einer person was ausmacht sollte man der person nicht für andere absagen..

JustASingle  30.10.2023, 23:31
@laaat1na15

Er hat Dich doch darum gebeten, dass ihr das Treffen verschiebt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Du hättest ja auch Nein sagen können.

laaat1na15
Fragesteller
@JustASingle

er hat mich gefragt aber meine antwort stunden nicht geöffnet bis er bei seinen freunden war also wäre gleich was ich geschrieben hab

Ich finde das schon recht frech von ihm. Wenn ich z.B etwas vorhabe mit jemandem und dies schon etwas länger verabredet wurde, würde ich diese Person auch nicht versetzten, wenn ich aufeinmal besuch bekomme oder jemand anders mich plötzlich fragt rauszugehen. Aber so scheint es als würde er dich einfach versetzten. Rede sonsg einmal mit ihm, und mach ihm klar das sowas nicht Inordnung ist bzw. das du dich nicht dadurch sehr toll gefühlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon doof von ihm, also auch ziemlich respektlos so ohne triftigen grund

laaat1na15
Fragesteller

Jaa finde ich auch aber ich will ihn nicht drauf ansprechen weil er das sonst nie gemacht hat und ich jetzt auch nicht diese nervige Art von Freundin sein will

Fax123  30.10.2023, 21:23
@laaat1na15

Wäre aber wichtig mit ihm zu reden, das ist das a und o in einer beziehung und wenn er es ernst meint mit dir dann wird er auch gerne darüber reden. Alles gute:)

Ja, ich stimme dir zu. Ich finde sowas sehr respektlos wenn man schon Pläne hatte

Ich meine, dass du das mit ihm besprechen solltest. Kommunikation ist das A und O.

Grade über eure Gefühle.

laaat1na15
Fragesteller

Ja vielleicht wäre das des Beste