Zur Konfirmation schminken (14)?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann nur sehr leicht und unauffällig, um vielleicht eventuelle Unregelmäßigkeiten abzudecken oder einige deiner Vorzüge zu unterstreichen.

Aber eigentlich finde ich Schminken zur Konfirmation und in deinem jungen Alter nicht sehr angebracht!

Wenn du magst kannst du dich dezent schminken, ein bisschen Wimpertusche und Puder würde ich machen. Wenn du möchtest auch lipgloss aber auf keinen Fall roten Lippenstift und eyeliner:D

Nein eher nicht

Konfirmation ohne Taufe ist das möglich?

Hallo ich hab ein Problem also... Ich gehe seit ich denken kann in den Evangelischen Religionsunterricht in der Schule, in meiner Geburtsurkunde steht auch das ich Evangelische Staatsbürgerin bin genauso wie in meinem Perso und sämtlichen anderen Unterlagen ich wurde allerdings nie getauft da dass meine Eltern nie für nötig hielten, daher kam ich allerdings auch nie auf die Idee mich zur Konfirmation anzumelden. Vor ein paar Wochen kam mein evangelischer religionslehrer auf mich zu und fragte mich ob ich Interesse an einem "konfirmations-crashkurs" hätte da er weiß das ich nicht konfirmiert wurde allerdings nicht weiß das ich nicht getauft bin. Ich habe einfach zugesagt, weil ich innerhalb von einem Monat die Konfirmation "durch" hätte und auch schon in 3 Monaten 16 werde also wenn nicht jetzt wann dann noch... aber geht das überhaupt ohne taufurkunde oder kann ich das verschweigen? Vielen Dank für Eure Hilfe superkitty

...zur Frage

Wie schminken zur Konfirmation?

Am Sonntag ist die Konfirmation meiner freundin und ich wollte fragen wie ich mich am besten schminken sollte ich war noch nie in der Kirche (bin Muslimin) und möchte mich nicht blamieren.

Ich werde einen Bleistiftrock(enger Rock der an der Taile anfangt) mit einer blauen oder silber/goldenen saitin bluse tragen und natürlich eine Leggins weil ich ja in die Kirche gehe...

Auserdem: muss um 9 aus dem Haus wie früh sollte ich aufstehen?

...zur Frage

Guter Konfispruch?

Kennt jemand einen schönen Konfispruch? Ich such schon die ganze zeit aber find keinen...kennt jemand gute sprüche?

...zur Frage

Ist es unnormal das ich mich mit 14 nicht schminke?

Also ich bin halt 14w und schminke mich NICHT. Und ich habe manchmal so das Gefühl das ich es tun sollte weil ich glaube das ich die einzige bin die sich nicht schminkt. Und da ist auch noch dieser Junge von dem ich glaube das er auf mich steht und manchmal denke ich ich sollte mich vielleicht für ihn schminken. Ich lasse es aber dann immer weil ich mich eigentlich auch so einigermaßen hübsch finde und er ja anscheinend auch. Jetzt meine Frage ist es unnormal sich als Mädchen mit 14 nicht zu schminken?

Bitte keine dummen Antworten. Danke :)

...zur Frage

Nase konturieren klein,dünn,schmal,gerade?

Kann man durch Schminke seine Nase kleiner, dünner schminken lassen?
Kann man sie auch gerade schminken lassen oder wie eine stupsnase?
Wie Schminke ich sie das sie in den Hintergrund gestellt wird?
Und ist es möglich die Nasenspitze so zu schminken das sie aussieht als wäre sie angehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?