Konfirmation meine cousine soll nicht kommen -.-

2 Antworten

Ich würde ihr mal so richtig meine Meinung geigen und sie auf alles aufmerksam machen, was sie so falsch macht und wie dumm sie eigentlich ist. So was macht außerdem Spaß. und du hast was zum lästern mit deiner Freundin:)

sherynhane
Fragesteller

das ist dan nur so das sie sagt das es alles nicht stimmt und dan flennend zu ihren eltern geht und dan habe ich voll stress....

Deine Cousine hat es bereits geschafft, was du vermeiden willst! Sie steht im Mittelpunkt, weil DU kein Selbstbewusstsein hast. Sei stolz auf deinen Freund, egal ob er kleiner und leichter ist als du. Wie viel Geld und welche Geschenke du bekommst, solltest du niemandem erzählen, auch deiner besten Freundin nicht - wozu muss sie das wissen? So kann sie sich auch nicht ausfragen lassen. Lass die Cousine links liegen, lass dich auf keinen Fall provozieren, DU bist es, die ihren großen Tag hat! Ich wünsche dir eine schöne Feier!