zur Bundeswehr ohne Abschluss?

5 Antworten

Ja das ist möglich in der Laufbahn der Mannschaften. Du solltest dann aber schon das Auswahlverfahren mit einem guten Ergebnis absolvieren, sonst wird es schwer ohne Abschluss eine Zusage zu bekommen.

Unabhängig von den anderen Antworten; du solltest ggf. in Erwägung ziehen, einen Schulabschluss zu machen, das wird dir die weitere, berufliche Zukunft erleichtern.

Die Laufbahn der Manschaften wäre auch ohne Schulabschluss möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

zivil & militärisch im einfachen Dienst

Jop, wirste halt nie offizier...

GearUp  17.09.2021, 14:23

Wie die meisten. Wie sollte es auch anders sein?