Zur Arbeit oder zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Arbeiten 77%
Zuhause 23%

5 Antworten

Arbeiten

Bei Bewegung geht die Müdigkeit weg

Zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Zuhause

Das liegt am vom Westen hereinströmenden Tiefdruckgebiet, welches im Westen Deutschlands auf das aus dem Osten kommende Hochdruckgebiet stösst. Normalerweise gehen solche Beschwerden schnell wieder weg, sobald sich eines der Druckgebiete durchgestzt hat, da beide Luftmassen sich jedoch aussergeöhnlich langsam fortbewegen, halten solche Beschwerden gerade länger als üblich an. Frauen und ältere Menschen sind besonders wetterfühlig.

Da dieses aktuelle Wetterphänomen also selten und aussergeöhnlich ist, sollte man auf die Bedürfnisse seines Körpers hören.

Hier noch ein paar zusätzliche Infos dazu:

https://herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/gesund-bleiben/klima-und-umwelt/wetterfuehligkeit

Arbeiten

Zum Arzt und abchecken lassen, dann wenn du es einrichten kannst

Nichts davon. Du solltest erstmal zum Arzt und das abklären lassen.