Ist Müdigkeit ein Grund um zuhause zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Rettungskräfte - Notärzte, Rettungssanitäter, Feuerwehrleute ect. sind berufsbedingt auch sehr, sehr oft müde. Du solltest jeden Tag hoffen dass die bei ihrer Einstellung bleiben trotzdem ihren Aufgaben nachzukommen.

Machst du dir Gedanken um deine Gesundheit dann vereinbare einen Termin bei deinem Hausarzt, das geht auch nach der Arbeit.

Nein

Versuche mal, deinen Schlaf aktiv zu verfolgen. Wahrscheinlich wachst du während des Tiefschlafs auf, davon könnte die unerklärte Müdigkeit kommen.

Es ist aber kein Grund zuhause zu bleiben.

Nein

Das Aufstehen ist jeden Morgen eine Herausforderung, aber die nehme ich bis jetzt immer erfolgreich an.

Ja

Machen meine Arbeitskollegen jeden Montag und Freitag

Nein

Man sollte aber baldigst Ursachenforschung betreiben.