Zungenpiercing versinkt oberhalb der Zunge?
Hallo,habe eine Frage,das Zungenpiercing ist jetzt eine Woche alt und sieht so aus.
ist das normal?
Oder gerissen?
habe auch keine Schmerzen groß weiter,oder kommt das durch die Schwellung? Das die Kugel noch da eingedrückt ist? Und verschwindet das wieder?
das Piercing ist immernoch das was ich direkt nach dem Stechen eingesetzt bekommen habe.
meine piercerin meint erst nach 3 Wochen wechseln.
Lg
5 Antworten
Ich sehe hier kein Bild. ist es Stark eingedrückt kann der Stecker zu kurz sein, ist das Piercing aber nur leicht eingedrückt bzw. macht einen Abdruck ist das normal, das geht auch wieder weg.
Der Erstwechsel fällt nach ca. 5-7 Tagen an, bei dir ist es ja schon soweit, dann kann die Piercerin nochmal draufschauen, ob es so passt. 3 Wochen sind zu lange.

Das sieht total normal aus, das ist nur der Abdruck von der Kugel und geht auch wieder weg wenn die Zunge abschwillt.
Allerdings sollte man nicht erst nach drei Wochen das erste Mal auswechseln, normal wäre nach 5 - 7 Tagen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hallo
Das ist normal und solange der Piercing nicht in der Zunge verschwindet, brauchst du dir auch keine Gedanken machen
Also bleibt das große Loch erstmal?
geht das los dann auch wieder weg?
Es geht wieder weg und kommt einfach von der Schwellung. Da liegt die Kugel dann einfach auf der Zunge und hinterlässt diesen Abdruck.
Passt also alles.
LG
Wie lange dauert das? Ich sehe ja das meine Zunge noch etwas angeschwollen ist am Rand da noch die Abdrücke von den Zähnen da sind.
Ich würde sagen so ca. 2-3 Wochen... deshalb wechselt man den Stab auch erst nach ca. der Zeit.
LG
So sieht es aus

Meine Piercerin meinte nach 3 Wochen deswegen..