Zungenpiercing unten weiß, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte den Stab nach 4 Wochen natürlich nicht einfach mal rausnehmen - damit reizt du das Piercing enorm.

Es sieht leider danach aus, als ob das Zungenbändchen mit angestochen worden wäre - ist aber bei der Bildqualität nicht sicher zu sagen.

Ansonsten evtl mal zum Piercer zur Kontrolle gehen und vor allem das Piercing auch mal komplett abheilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo ist dein Piercing? Ich sehe gar kein Piercing? Ein so frisches Piercing sollte man nicht einfach so entfernen und rumspielen sollte man mit einem Zungenpiercing natürlich auch nicht.

Lass es vom Piercer anschauen.