Zungenpiercing une Zahnkronen?

Die Kronen (obere Vorderzähne) - (Zähne, Piercing, Zahnpflege)

4 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht was passieren könnte wenn du ein Zungenpiercing hast.

Wechsel vielleicht den Zahnarzt oder Ruf einfach in einer andern Praxis an und frag mal nach:)

Wechsel den Zahnarzt.

MooncookieChan
Fragesteller

Ist leider keine Antwort auf meine Frage und bei mir nicht so einfach, aber trotzdem danke.

Das sollte dir auch der Piercer sagen können und der wird kein Problem mit Piercings haben :D

Damit solltest du am besten mit deinem Piercer reden.