Zungenpiercing mit 14?

3 Antworten

Wenn es ab deinem vollendeten 14. Lebensjahr geht, dann passt das doch eh, dann kannst du es dir ab deinem 14. Geburtstag machen lassen :-)

Aber natürlich kann jeder Piercer selbst entscheiden, ob im Studio Piercings ab 14 etc gestochen werden. Also zur Sicherheit bei Toms Piercing nachfragen, ob die es ab 14 machen :-)

Wenn du 14 wirst hast du dein 14. Lebensjahr bereits vollendet. Also das bedeutet dass du dich piercen lassen darfst, sobald du 14 bist

Opferlife  28.08.2020, 05:04

Wenn du 1 wirst, bist du schon 1 Jahr auf der Welt. Bei 14 genau 14 Jahre vollendet

boringguy  28.08.2020, 06:21

Ist vergleichbar mit den Jahrhunderten.

Z.B. war das 19. Jahrhunder von 1800 bis 1900

Opferlife  28.08.2020, 09:52
@boringguy

Verwirrend. Zähl mit einer Hand bis 5, dann siehst du 5 Finger und nicht weniger. Also hast du 5 Ganze Finger

Das "vollendete 14te Lebensjahr" hast du mit deinem 14ten Geburtstag erreicht - und in Österreich brauchst du ab da laut Gesetz noch nicht mal mehr die Einwilligung deiner Eltern für ein Zungenpiercing :)

Also: viel Spass mit deinem Zungenpiercing :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung