Zungenpiercing - ist es verstochen?

neues Bild:

3 Antworten

Das Bild ist nicht gerade Vorteilhaft um zu sehen, ob es schief ist, da du den Kopf auch schief hältst.

Bei mir sitzt die untere Kugel weiter vorne als die obere. Aber das ergibt sich aus der Anatomie der Zunge.

Anhand deines Bildes leider schwer zu beurteilen bis gar nicht.

sophaaaal
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe ein neues Foto eingestellt, wo ich darauf geachtet habe, den Kopf gerade zu halten.

Natimichl  11.03.2021, 15:12
@sophaaaal

Es schaut schief aus, aber ich glaube fast, dass dein Piercing Stecker viel zu lang ist, ist das noch dein Erststecker? Schaut so aus, als wäre der Stecker zu lang und deshalb biegt es sich auf die Seite. Ich würde mir einen passenden Stecker einsetzen lassen, dann kann man das auch beurteilen :). Bedenke auch, wenn dein Stab zu lang ist, dann schlägst du an den Zähnen an oder beißt drauf, deshalb soll der Stab auch passend sein, hier würde ich mir die passende Länge vom Piercer einsetzen lassen, diese haben ja fast überall wieder geöffnet oder du holst dir dort den Stab und setzt ihn selbst ein.

Du hälst den Kopf schief, den Mund schief und die Zunge auch nochmal schief. Und der Schmuck folgt den Gesetzen der Schwerkraft und scheint im Lot zu sein. An dem Foto kann man nun wirklich nichts beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

sophaaaal
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe ein neues Foto eingestellt, wo ich darauf geachtet habe, den Kopf gerade zu halten.

Jost79  11.03.2021, 15:05
@sophaaaal

Nun, das ist ganz offensichtlich schief. Nein, das muss so nicht sein. Wenn das aber nach 6 Jahren nicht zugewachsen war, wird das wohl auch in Kürze nicht passieren. Das erschwert sicherlich ein Neustechen.

sophaaaal
Fragesteller
@Jost79

Super. Dankeschön für die Antwort. Da werd ich mich dann wohl mal an einen neuen Piercer wenden, um mir eine Meinung zum Neustechen einzuholen. :)

Natimichl  11.03.2021, 15:27
@Jost79

Ich finde der Stab schaut zu lang aus, dass es sich deshalb zur Seite biegt, leider sieht man es auch nicht richtig, aber wenn ein passender Stab eingesetzt ist wirkt das auch ganz anders.

Da du keinem anderen Menschen die Zunge so rausstrecken solltest, sieht man das sowieso nicht..

lass es wie es ist

sophaaaal
Fragesteller

Stimmt eigentlich. Danke für die Meinung. :)