Zungenküsse werden verweigert?

4 Antworten

Keine Ahnung, er findet das vielleicht eklig. Du solltest Dir SEHR gut überlegen, ob Du mit diesem Mann tatsächlich ein Kind möchtest.

Manche finden das eklig, und wenn das so ist, dann ist diese Person vielleicht nicht der richtige Partner für dich. Blöd, wenn man es erst nach der Hochzeit bemerkt, oder?

Haxa007
Fragesteller

Ich bin nicht verheiratet! Kann ihn jederzeit betrügen & mache das auch!

Paul6865  17.09.2023, 18:46
@Haxa007

Wegen den Zungenküssen ??

Trennung wäre einfacher

xNevan  17.09.2023, 18:50
@Haxa007

Du betrügst ihn und wunderst dich dann, dass er dir nicht die Zunge in den Hals stecken will? 🤦‍♂️

anti45  17.09.2023, 18:59
@Haxa007

wie bist du denn drauf ? Ich würde meine Zunge für was anderes nutzen , da wo der Rücken aufhört.

Kann ihn jederzeit betrügen & mache das auch!

Damit hast Dir Deine Frage doch schon selber beantwortet. Was erwartest Du also von uns? Versuche es einfach mal mit Treue anstatt mit Fremdknattern.

Haxa007
Fragesteller

Ich lasse jeden Ran und reinspritzen ungeschützt

Zunge beste wenn man es leicht macht 🫱🏻‍🫲🏽