Welche Art der Sexualpraktik ist euch am liebsten und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

M / Vaginal 42%
W / Vaginal 26%
M / Anal 13%
M / Oral 10%
W / Oral 10%
W / Anal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M / Vaginal

Finde hat das beste Gefühl Analyse habe ich noch nie ausprobiert würde ich aber mal gerne aber bleibe bei meiner jetzigen Meinung vaginal

Egal, ich nehm alles, wenn ich es mir aussuchen könnte, platz 1 oral, platz 2 anal und dann vaginal

W / Vaginal

Ich mag alle drei unheimlich gerne aber das noch so mit am meisten, weil es sich am besten anfühlt und ich da mehrfach zum Orgasmus kommen kann.

W / Oral

Dann kann man sich gegenseitig „aushelfen“

Außerdem ist es geschlechtsunabhängig (bin bi/pan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M / Anal

Weil ich dominant bin es eng ist sie scharm dabei hat es leichten lustschmerz gibt. M 33