Zum Tierarzt mit dem Hund?

7 Antworten

Sieht höchst merkwürdig aus, ich würde heute noch in die Tierklinik fahren. Ich könnte mir ein Gebärmuttervorfall vorstellen vom Bild her, hab sowas aber ehrlich gesagt noch nie gesehen 🙄 da es aber deutlich Raum fordert halte ich es für möglich das da nix mehr durchpasst, das heisst die Durchblutung drumherum ist eingeschränkt, Urin und Blut könnten sich zurückstauen. Es sind Qalen für das Tier :(

Wenn bei den letzten (12-25) Läufigkeiten sowas nicht war, jetzt aber schon und es den Hund offensichtlich stört (lecken), warum war man dann nicht heute schon beim TA oder ist beim Doc?
Sorry, aber damit wäre ich beim Notdienst: Wenn was raushängt was nicht raushängen soll, was drin steckt was nicht drin stecken soll oder etwas rausspritzt das drinnen bleiben sollte immer, bei Mensch und Tier. Da hängt was raus, das soll so nicht.

Ist zwar schon 2 Jahre her diese Frage aber für alle die aktuell so ein Problem haben…mein Chihuahua hatte das selbe letztes Jahr und dieses Jahr wuchs diese (Zyste/Tumor/geschwulst) wieder aus ihrer Scheide… es muss so schnell wie möglich operativ entfernt werden, weil es den Hund stört und die ganze Zeit höchstwahrscheinlich abgeleckt wird was dazu führen kann das diese Zyste platzt oder blutet! Mein Hund ist jetzt 13 Jahre alt und mit 12 hatte sie es zum ersten Mal…eigentlich kommt das nicht so schnell wieder aber es ist eineinhalb Jahre wieder gekommen deswegen wusste ich genau das es schnell raus muss. Hab immer die Halskrause zuhause und so blöd es auch ist muss die rund um die Uhr dran sein bis das Ding entfernt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin echt nicht zimperlich, aber das sieht so merkwürdig aus damit würd ich auch jetzt fahren und nicht erst morgen. Nicht das da etwas abgeklemt wird und nicht durchblutet wird und dann abstirbt oder so. Lasst blos selber die Finger davon

Das könnte ein Gebärmuttervorfall sein. Ich würde mit dem Hund sofort in die nächste Tierklinik fahren und auf gar keinen Fall bis morgen warten!