mein hund pullert nachts in die wohnung was tun?

10 Antworten

Das arme Tier ist erst seit gestern bei euch! Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass er in seiner völlig neuen und fremden Umgebung und mit ihm völlig fremden Menschen verunsichert ist?

Es ist aber ohnehin besser, wenn ihr das Tier so schnell wie möglich wieder zurück ins Tierheim bringt! Jedes Tier hat es verdient, ein Zuhause zu finden, in dem es willkommen ist.

Willkommen ist das Tier bei euch überhaupt nicht. Deine Mutter ist für eine Hundehaltung ungeeignet. Der Hund wird bei euch nie ein schönes Zuhause haben, wenn er sich kaum bewegen darf und nicht artgerecht gehalten wird.

Sei bitte vernünftig und nicht egoistisch. Denke an das Wohl des Hundes und bringe ihn zurück ins Tierheim! Ich kann verstehen, dass das für dich traurig ist, aber besser, du bringst ihn jetzt gleich zurück als später, wenn du dich an das Tier gewöhnt hast.

Kopf hoch!

Gehe mit dem Hund abend noch mal raus, dann wirds nachts nicht feucht.

Warum holt ihr euch einen Hund, wenn deine Mutter total dagegen ist. Diese Menschen heutzutage...

Hallo,

warum habt ihr euch dann überhaupt einen Hund angeschafft, wenn deine Mutter so sehr dagegen ist?

Erstens ist der Hund erst grade bei euch, zweitens hat er sicher schreckliche Dinge erlebt, drittens kann es sein, dass er die Stubenreinheit überhaupt noch nicht gelernt hat.

Wieso trägt der Hund eine Windel? Habt ihr überhaupt die geringste Ahnung über die Hundehaltung.

Sorry, aber ihr solltet den Hund lieber schleunigst wieder zurückbringen, bevor er sich an euch gewöhnt hat.

Denn er wird ja ohnehin nicht lange bei euch bleiben - und noch nimmt er keinen weiteren Schaden, wenn ihr ihn wieder zurückbringt. Dann hat er wenigstens die Chance auf ein Zuhause, in dem man ihn mit allen seinen Problemen und Macken liebt und ihm mit viel Geduld zeigt, dass auch ein Hundeleben schön sein kann.

Das beste wäre echt wenn ihr sie wieder abgebt.

Deine Mutter scheint nicht geeignet für einen Hund und in 4-5 Jahren hat der Hund auch ein gewisses Alter erreicht wo es passieren könnte das er inkontinent wird. Was macht deine Mutter dann mit dem armen Tier wenn es generell keine Kontrolle mehr über die blase hat weil es alt ist? Muss er dann auch weg wenn es passieren wird das er mehrmals täglich wo hin macht?

Der Hund muss sich erst eingewöhnen, für ihn ist alles fremd. Wo schläft er nachts? Hat er vielleicht Angst? Oder muss er? Bekommt ihr es mit wenn er sich nachts meldet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
xXWonderlandxX
Fragesteller

ja sie kratzt am bett

Alicechen1234  17.04.2016, 10:34

und wieso gehst du dann nicht mit ihr raus damit sie sich lösen kann?

leobattles  17.04.2016, 12:21

Ihr habt euch ja gar nicht schlau gemacht. Bringt den Hund zur Liebe wieder zurück