Zum girl Um stylen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Drauf eingehen 100%
Nicht drauf eingehen 0%

4 Antworten

Drauf eingehen

also das mit dem Piercing ist m.E. to mouch für den Anfang. aber beim Rest würde ich an deiner stelle ruhig mal mit machen. Nur dann weißt du, ob es dir wirklich gefällt

Drauf eingehen

Erst mal mit machen und ausprobieren meiner Meinung nach, bestimmt spaßig und falls nicht dann war das eben eine einmalige Sache, findest allerdings nur raus ob's lustig wird wennst erstmal drauf eingehst und mitmachst...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drauf eingehen

Wichtig, dass du es willst ... mit dem Bauchnabelpiercing waere ICH nicht gluecklich.

Ich bin noch nie gefragt worden und irgend wie wuerde ich mich im geheimen interessieren ... sollte aber dann mir halsabwaerts elektrisch die Haare abrasieren, damit die Kleidung besser ausschaut - Sag ihr, wenn du es nicht willst.

Wenn du das nicht möchtest, musst du ihr das sagen.

Mach nur Dinge mit denen du dich wohl fühlst