Finden die meisten Männer Gel-Nägel wirklich so hässlich?

hier ist noch ein Bild :)

by the way das sind nt meine Nägel (sieht man eigentlich eh)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne niemanden der sagt dass er das wirklich "mag", eher ein tolerieren. nd gekrault / gekratzt werden hat ja nicht zwangsläufig etwas mit Gelnägeln zu tun.

Ich finde Gelnägel recht hässlich. Das liegt aber daran dass es oft unnatürlich aussieht, mir Farbe / Form missfallen und es in meinen Augen viiiel zu krallig ist.

Gelnägel die eine akzeptable, alltagspraktische Länge haben und in Farben sind die ich nicht als Krebserregend abhake finde ich okay - nur bevorzuge ich natürliche Nägel wenn möglich.

Also ich find gel nägel geil. Kommt aber auch drauf an was das für welche sind. Wenn das so "killer" nägel sind eher nicht so ^^

So kleine sind ja nicht schlimm, aber die richtig langen Dinger finde ich nicht ästhetisch.

Also ich bin zwar kein Mann, aber bisexuell daher hoffe ich mal, dass meine Meinung, was Attraktivität an freuen betrifft, auch zählt... ^^

Mir gefällt es überhaupt nicht, aber ich habe vermutlich eh einen eher unkonventionellen frauengeschmack.

Kabisa  13.04.2020, 10:09

Fingernägel sind da generell eher ein schwieriges Thema. Frauen verstehen mindestens dass die nicht zu lang sein sollten - diverse Typen sind dann doch recht verwundert wenn man sie erstmal zum Nägel schneiden schickt.

mickeymouse02
Fragesteller

okay vielen Dank 😂

Ich finde es ok solange sie schwarz sind.