Zum Frauen sich genauso zwischen den beinen weh wie männer?

1 Antwort

Durch die versteckte Lage passiert das zwar nicht so oft, kommt aber absolut vor. Ich bin Mal beim Fahrrad fahren vom Pedal gerutscht, auch wenn Mal die unterwäsche verrutscht kann das sehr weh tun ect. Übrigens hat die Klitoris doppelt so viele Nervenenden wie der penis. Stellt euch also nicht so an männer ;)

Marko4320
Fragesteller

Kann mir nicht vorstellen dass es bei frauen mehr weh tut als bei männern…

Marko4320
Fragesteller
@Marko4320

oder hast du schonmal einen 90 km/h schuss aus 5-6 metern zwischen deine beine bekommen? :) Was ist das schlimmste was dir in dem bereich passiert ist?

yuyake  27.10.2023, 13:55
@Marko4320

Klar können männer sich das nicht vorstellen. Trotzdem haben Frauen doppelt so viele Nervenenden.

Nein habe ich nicht, ich Spiel aber auch nicht so oft fußball. Generell ist es bei Frauen einfach nicht so offenliegend wie bei männern und deshalb passiert es auch nicht so oft. Mir selbst ist eben das mit dem Fahrrad passiert, sonst mache ich noch so viel "gefährlichen" Sport. Aber beim Spagat zum Beispiel, schwebebalkenunfälle ect.

Grapy  28.10.2023, 03:24
@Marko4320

Hab auch mal so nh Ball in die Weichteile bekommen 💀

yuyake  28.10.2023, 10:12
@Marko4320

Klar, wenn man nicht aufgewärmt ist kann man sich ordentlich was zerren. Oder bei Cheerleadern, wenn die zu viel Schwung haben und dann auf den Boden knallen, das tut schon krass weh

Marko4320
Fragesteller
@yuyake

aber gehen die auch so krass zu boden wie männer? also schreien die dann auch und machen hände dahin und so

yuyake  29.10.2023, 20:01
@Marko4320

Unter Umständen, ja. Aber Frauen sind härter im Nehmen. Wie sollen wir sonst Kinder bekommen?? Wenn wir bei jedem zwicken zu Boden gehen würden wäre die Menschheit ausgestorben

Marko4320
Fragesteller
@yuyake

ich glaube wie gesagt dass wenn frauen den gleichen schmerz wie männer hätten dass sie nicht härter im nehmen währen. Wenn ich dir mit voller wucht genau an die richtige stelle trete oder dir einen ball dahin schieße dann gehst du auch zu boden

yuyake  31.10.2023, 21:14
@Marko4320

Mhm. Mach das mal bei dir selber, 18 Stunden lang einmal pro Minute. Dann weißt du was wehen sind. Wenn du wüsstest. Aber klar, ihr männer bildet euch auf euren Schmerz was ein, wo kämen wir denn da hin wenn Frauen tatsächlich härter drauf wären wie männer? Schau dir doch Mal auf YT Videos mit wehensimulatoren an wie die männer da nach 20 Minuten heulen und Frauen müssen das teilweise Tage lang ertragen.

Marko4320
Fragesteller
@yuyake

Also willst du sagen dass wir männer bei einem tritt in die eier überdramatisieren? Also wenn eine frau den schmerz den wir männer erleiden genauso kriegen würden bei einem tritt in die vulva dann würdet ihr es wenigstens mal verstehen. aber man kann geburt und eiertritt nicht miteinander vergleichen finde ich.

yuyake  02.11.2023, 13:21
@Marko4320

Ich sage nicht das männer überdramatisieren, lediglich das Frauen besser mit Schmerz umgehen können.

Stimmt, man kann es nicht vergleichen. Ein tritt in die Eier tut ein paar Sekunden weh. Eine Geburt dauert Stunden oder sogar Tage, man kotzt, der Schmerz beschränkt sich nicht nur auf eine Region sondern geht durch den ganzen Körper, am Schluss presst man ein ca 55 cm großes Kind mit einem Kopfumfang von etwa 36cm aus einer öffnung die keinen Zentimeter Durchmesser hat. Echt nicht vergleichbar.

https://m.youtube.com/watch?v=-QWjRmEj1t4&pp=ygUjd2VoZW5zaW11bGF0b3IgZsO8ciBtw6RubmVyIGRldXRzY2g%3D

Schaus dir an. Das 'starke' Geschlecht....