Ich habe mir vor drei Jahren auch so ein Teil gekauft. Das funktioniert perfekt.

Es trägt allerdings kein CE-Zeichen und dürfte meiner Ansicht nach eigentlich nicht in Europa verkauft werden. Aber hey, die paar Sekunden, die das Ding am Stromnetz angeschlossen ist, ist das Risiko sehr begrenzt.

Von Experten darkhouse und Bluemie bestätigt
Entmagnetisierer müssen nicht teuer sein!

Im Prinzip arbeiten alle Entmagnetisierer gleich. Ob diese jetzt hochwertig verarbeitet sind oder wie hier ganz einfach, ist dabei egal.

Ich habe übrigens das gleiche Gerät.

Manchmal muss man die Uhr festhalten auf dem Gerät beim Entmagnetisieren, aber ansonsten passt das schon!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung