Zum 4 mal zurück zum ex?
Hallo Community,
die Frage oben ist schon selbsterklärend.
vor ca 5 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt und wir waren sofort verliebt und trallala. Aus Angst hat er Schluss gemacht das er mich verletzt oder sonst was und das war der Grund als er es beim zweiten Mal auch getan hat. Danach kamen wir nochmal zusammen und es hielt mal wieder nicht lange weil der seinen ex bevorzugt hatte (lange Geschichte).
Seit dem ist es über 2-3jshre her und er hat mir hin und wieder mal Texte geschrieben wie sehr er mich liebt. Heute schreibt er es immernoch. Vor kurzem wollte ich ihn einfach aus Lust und Laune treffen damit ich ihn sehen kann und wir über die Vergangenheit sprechen können. Bisher haben wir uns 2 mal getroffenen du dabei habe ich keine Gefühlen bei mir erwecken können. Er stattdessen liebt mich abgöttisch was ich nicht verstehe aber er steht dazu und will eine Zukunft mit mir aufbauen und mich bei sich haben.
ich bin verzweifelt und weiß echt nicht ob ich ihm eine 4 Chance geben soll oder nicht .. (ich 23 und der 38)
ich weiß das er älter ist, das macht mir nichts.
wäre dankbar für ehrliche Antworten.
10 Antworten
Du liebst ihn nicht mehr sagst du. Wieso denkst du dann über eine Beziehung nach?
Unabhängig davon, er hat relativ offensichtlich irgendein Problem mit Nähe. Das gibt ziemlich sicher Trennung Nummer 4. Aus denselben Grund wie die ersten beiden Male.
Ich würde Ihm auf garkeinen Fall eine 4. Chance geben.
Wer es nach dem 2. Versuch noch nicht gelernt hat, wird es auch nicht mehr lernen.
Ich denke, dass es keine Zukunft haben würde
Wenn er dich lieben würde, würde er nicht riskieren Schluss zu machen und riskieren, dass er dich verliert. Er hatte aber Schluss gemacht, mehrmals. Wie oft willst du das denn mitmachen?
Zerreißt es dich nicht, wenn er sich wieder trennt? Hast du dadurch nicht genug Kummer gehabt?
Ich würde ihm keine Chance mehr geben und mir jemanden suchen, der weiß was er will.
Hey Also wenn du keine gefühle hast dann wärs besser es sein zu lassen man kann ja schließlich nichts erzwingen
und es ist ja eigentlich deine sache ob du es machst oder nicht desswegen will ich nicht vorschreiben was du zu tun hast ist nur ein rat von mor
Wenn es 3x nicht geklappt hat, wird es auch nicht beim 4. Mal klappen. Brich den Kontakt endgültig ab. Meine Mutter nannte das mal so: Wenn die Schüssel mal einen Sprung hat kann man sie nicht mehr ganz machen, sie bleibt immer schadhaft und geklebt und man kann sie nicht so belasten wie eine ganze Schüssel, die nie gebrochen war. Genauso schön wird sie auch niemals wieder.