Zukunft in Deutschland?

3 Antworten

Soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

Es gibt zum Glück auch noch normal denkende und fühlende Menschen in diesem Land, die sich mit Sicherheit für Menschen wie dich stark machen würden.

Ich persönlich bin der AfD gegenüber sehr skeptisch. Aber Angst brauchst du nicht haben. Les dir ihr Parteiprogramm durch, da steht alles drin, was du wissen mußt im Bezug auf das, was sie erreichen wollen.

nobodyathome  05.12.2024, 22:27

Ja

genau

Raus aus dem Euro

Raus aus der EU

Raus aus der NATO

Abschiebung von 30 Prozent der Bevölkerung

Kann man alles nachlesen

DumSao  05.12.2024, 22:32
@nobodyathome

Raus aus dem EURO stärkt die Wirtschaft
Raus aus der EU stärkt die Souveränität
Raus aus der NATO beendet den Vasallenstatus
Abschiebung von ausländischen Sozialschmarotzern (30%)
Ist im prinzip das alte CDU Wahlprogramm

nobodyathome  05.12.2024, 22:36
@DumSao

Deutschland ist eine Exportnation

Und nach einem Austritt aus der EU ist es Essig mit Export

Der Euro stärkt die Wirtschaft die DM würde sie totmachen

Die NATO ist für uns überlebenswichtig aber wenn man Deutschlnd an Putin ausliefern will muss man raus aus der NATO

Und die AgD wehrt sich mit der CDU dagegen das Asylbewerber arbeiten dürfen abe rgleichzeitig jammern sie das die Sozialschmarotzer sind.

DumSao  05.12.2024, 22:48
@nobodyathome

Du denkst zu kurz. Die Russen haben durch die Minsk Verarsche das wirtschaftliche Interesse an DE vorläufig verloren. Putin hat nie gesagt, daß er DE angreifen läßt, wenn er mit der Ukraine fertig ist. Das ist eine Lüge von Pistorius gewesen.
Selbst wenn der EURO bleiben würde, wer kauft denn noch in Zukunft Sachen aus DE? DIe Amis und Chinesen haben DE in Sachen Innovation und Technik und sogar Qualität schon lange überholt. Die EU ist ein Instrument der Amis alles was in der EU passiert von einem Knotenpunkt (Brüssel) aus zu kontrollieren. DE und die EU wird nach und nach deindustriallisiert und mit Migranten geflutet, so wie die westlichen Alliierten es mit DE nach dem WWII schon vorhatten. Seit der sogenannten Wiedervereinigung hat das volle Fahrt aufgenommen. Wenn du den Blickwinkel ändern würdest, würdest selbst du es erkennen können, wenn du wolltest.

nobodyathome  05.12.2024, 22:50
@DumSao

Putin hat vor allem ein Ziel und das ist den Westen zu schwächen

Und du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben

aber ich habe meine mir selbst gebildet

DumSao  05.12.2024, 22:53
@nobodyathome

Entschuldige, aber wer hat hier wen mit endlosen Sanktionen belegt??? Aber bitte!

ja klar

Abschiebung

Remigration

es ist nach meiner der AgD kein Problem wenn Deutschland 30% der Bevölkerung abschiebt

Whatisup 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:25

Denkst du,dass du Fachkräfte abgeschoben werden?

nobodyathome  05.12.2024, 22:28
@Whatisup

Alles was nicht mindesten 3 Genrationen Deutsch ist und auch die Deutschen die der AgD nicht ins konzept passen