Zukunft der Videospiele in ein paar hundert Jahren?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es die Menschheit in 500 Jahren überhaupt noch gibt. Ich denke das irgendwann wer anderes kommt und anfängt unsere Überreste ausbuddeln wird. Und wenn sie einen Gamer finden, der als Skelett noch mit dem Gamepad oder der Maus in der Hand auf seinen Stuhl sitzt, werden je nach Intelligenz der Forscher vermutet ob es nun Freizeitgegenstände oder nur Grabbeilagen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
DavidScamander  28.06.2023, 09:46

Ich finde die Vorstellung mit den Grabbeilagen ziemlich gut. Die Maus, die überall in der Hand zu finden ist, wird bestimmt als Glücksbringer für das Nachleben gedeutet.

Wird alles Virtuel sein .So wie bei dem film Ready Player One

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer