zukünftigen Schwager testen, befragen etc. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also als Erweiterung zu der Frage oben, da es etwas falsch verstanden wird.
Es ist ganz locker gemeint alles, wir kennen uns schon lang genug und wir möchten uns nur seine Heimat anschauen bzw er soll sie uns zeigen und wir verbringen einen netten gemeinsamen Tag dort mit Ihm.
Abends gehen wir nett essen, und bis dahin wollen wir am Nachmittag eben ein paar lockere Fragen stellen, das wird sicherlich keine Befragung wo wir die runterrasseln oder soetwas!

Bitte nicht zu ernst nehmen, so ist das nicht gemeint und wird so nicht gemacht! Ganz locker:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Möchtest Du so ausgefragt werden?

Deine Schwester heiratet ihn und nur sie hat ein Recht, alles über ihn zu wissen. Euch geht das gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dankes
07.11.2015, 22:16

Also wir verstehen uns sehr gut und Blödeln viel rum.
Und das wird auch kein "Ausfragen" werden, sondern wir möchten Ihn näher kennenlernen! Wir sind sicher nicht auf irgendwelche intime Geheimnisse aus.
Also bitte locker bleiben, das ist ganz locker gemeint und ich habe auch nur nach Ideen gefragt und nicht um eine überschnelle Beurteilung gebeten!

0

Das wär für mich ein Grund, die Hochzeit abzusagen. Ehrlich. Wenn ich was über mich erzählen möchte, mach ich das von mir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dankes
07.11.2015, 22:25

bitte nicht falsch verstehen, das wird keine Befragung intimer Geheimnisse oder so!

0

Was möchtest Du wissen?