Zuhause nicht wohl fühlen was tun?

Realisti  28.01.2024, 13:50

Wo ist der Vater?

Nyfaz
Fragesteller

Leider immer auf Dienstreisen, sodass dort hinziehen keine Option ist.

1 Antwort

Hey,

Das ist sehr traurig zu hören. Also was du auf jeden Fall könntest, du könntest beid er Nummer gegen Kummer versuchen anzurufen oder beim Jugentelefon. Nur so es ist oft so, dass die nie rangehen, weil das Telefon besetzt ist. Sonst würde ich einfach versuchen mit deiner Mutter zu reden. Suche dir einen ruhigen Moment, oder versuche langsam an das Thema heranzugehen. Sage ihr, dass du es nicht okay findest wie du dich gegenüber ihrerseits benimmst, und auch anders herum. Du könntest vorschlagen eine Lösung zu finden.

Hoffe das hat geholfen :c

LG (^0^)