Zuhause komplett nackt?

26 Antworten

Wenn die anderen kein Problem damit haben, kannst du das doch gerne machen. Nur sollte sich jemand dran stören, wäre etwas Kleidung angebracht. Aber sonst mach wie du willst. Machen wir zu Hause auch oft, grad bei den wärmeren Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir also meine Frau und ich sind zuhause immer nackt. Wir sind Nudisten. Wir sind so zwar nicht aufgewachsen aber wir sind zum ständigen nackt sein durch unsere Vorliebe für FKK gekommen. Anfangs war es für unsere Familien auch erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber nach ner Weile haben sie sich daran gewöhnt und akzeptieren es, dass wir in unserer Wohnung täglich nackt sind Sommer wie Winter. Für uns war es auch schwierig mit dem Gegenwind durch unsere Eltern klar zukommen. Da sie ja Angst hatten, dass es zum Gesprächsthema Nummer 1 im Ort werden könnte und wir Schwierigkeiten bekommen könnten. Jetzt leben wir schon etliche Jahre komplett nackt ohne dass es zu Problemen kam...

Dieses Jahr kam es auch vor, dass auch die Familie meiner Frau nackt waren als wir sie mal besucht hatten.

Patric20213  05.02.2022, 23:07

Das wäre schön wenn wir Mal ein nackt sein treffen machen könnten

Ich bin zuhause auch fast immer nackt, egal was ich mache. Ich finde es einfach schön und fühle mich freier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. In meiner elterlichen Familie war es nicht üblich, in meiner eigenen Familie war es auch kein Thema. Meine Kinder haben von sich aus, irgendwann eine Badebekleidung haben wollen. Da ich kein Fan von SuperSuperSize Model bin, kann ich nackter 200kg Weiblichkeit nichts abgewinnen.

Das deine Familie und vor allem Freunde sich daran freiwillig gewöhnt haben, kann sein, stelle ich aber in Frage.

Entscheidend ist, daß du damit angeblich glücklich bist und dich nicht selbst belügst. Jeder darf bei uns privat machen was er möchte, solange er fremde Menschen nicht belästigt oder beleidigt.

Auch ich habe mich vor meinen Kindern nicht versteckt und meine Enkel haben mich auch schon nackt gesehen.

Aber rein aus hygienischen Gründen würde ich nicht wollen, dass die ständig nackt auf dem Sofa sitzen usw.

Pu11over  13.08.2019, 14:08

Es gibt Handtücher, die man dahin legen, wo man dann drauf sitzt.

Munga01  14.08.2019, 08:43
@Pu11over

Dann kann man auch gleich einen Schlübber tragen.

So ein Handtuch auf dem Sofa, sieht auch nicht besonders apetittlich aus.

wolfgang001  16.08.2019, 02:23
@Pu11over

Zum Draufsetzen eigenen sich sehr gut die "Grubentücher". Das sind einfache Handtücher ohne Frottee