"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit stimmt, aber die Anzahl der Handwerker ist um ein vielfaches höher. Ein Bekannter hat bei der Sendung auf VOX mal eine Weile mitgemacht und da wuselt es nur so wie auf einem Ameisenhaufen. Und mit entsprechend vielen Leuten ist das natürlich zu schaffen, wenn nicht gerade ein Wasserrohrbruch dazwischen kommt.

Ich Maurer bzw angehender Maurermeister sage, dass es nicht möglich ist sowas vernüpftig und in dieser Zeit zu machen! Aber da die von Zu Hause im Glück es selbst schon zugegeben haben das der Übergabetermin später statt findet, könnte das durch aus möglich sein! Es gibt zum Beispiel Estriche die sehr schnell abbinden und trocken werden! Es gibt da aber auch viele Vor und Nachteile! Das nur als kleines Beispiel! Ich persönlich steh dem sehr skeptisch gegenüber von Hau Ruck Actionen! Aber will auch die Leute nicht schlecht reden, weil man nicht weiß was genau verbaut wird! Mfg

Allein die Trocknungszeit bei den Materialien besagt doch schon,das die das nicht in der Zeitspanne schaffen können. Bin selber Maler und wenn ich sehe,wie da für die Quote "gefuscht" wird,fasse ich mir an den Kopf..Da wird gespachtelt und 20 min später schon die Farbe drauf. Wie die Hütten dann 2-3 Wochen später aussehen,wenn alles Trocken ist und die ersten Spannungsrisse zu sehen sind,das zeigen die natürlich nicht.... ;-)

Was tun, wenn man selbst nicht renovieren kann und auch kein Geld für einen Maler hat?

...zur Frage

Industrie maler lohnt sich das?

Zu mir bin Angestellt als Maler und Lackierer und frage mich, was ein Industrie Maler so mit nach hause nimmt. Lohnt sich das ? lg Krauts

...zur Frage

Der Beruf Maler (Bitte nur Maler Lehrlinge oder Maler beantworten)

Hallo zusammen!

Mich interessiert der Beruf Maler, nun habe ich aber ein paar Fragen zu dem Beruf, und zwar benötigt man sehr viel Mathematik in diesem Beruf? Und was muss man genau in diesem Beruf machen? Was muss man mitbringen in diesen Beruf?

LG

...zur Frage

Vom Maler zum Pilot? Ja oder nein?

Moin,

Bin Maler seit ein paar Jahren und suche jetzt berufliche Veränderungen. Ich war letzhin im Urlaub und da war ich mit dem Flugzeug unterwegs.

Des hat mich so fasziniert das ich jetzt pilot werden will.

Geht das ? Bin 25, gelernter Maler und in der Schule war ich nie wirklich gut..

Hab ich trotzdem ne chance ?

...zur Frage

Handwerker bitte Schuhe ausziehen?

Meine Wohnung ist Straßenschuhfrei. Weil ich es so mag, außerdem hab ich Katzen. Nun hatte ich dreimal Handwerker (Maler, Elektriker und einen für die Spülmaschine) im Haus. Elektriker trabste mit seinen schmutzigen Arbeitsschuhen in mein Schlafzimmer (bin ich eh hochempfindlich!), und wollte dann mit seinen Schweißsocken aus den Schuhen auf mein Bett steigen. In letzter Sekunde konnte ich eine Decke drunterwerfen.

Wie macht ihr das, wenn eure Wohnung mit Straßenschuhen betreten wird, ihr das aber nicht wollt?

...zur Frage

Welcher Bauarbeiter verdient mehr?

Es gibst ja mehrere Arten von Arbeiter. Und ich wollte fragen wer von ihnen im Durchschnitt mehr verdient und weiterbilden kann (noch mehr Geld).

Maurer
Stuckateure
Zimmerer
Klempner
Dachdecker
Betonbauer
Elektriker
Estrich- oder Fliesenleger
Schornsteinbauer
Kanalbauer
Rohrleitungsbauer
Trockenbaumonteure

Sind das alle? Gibt es mehr?

Falls die Frage auftauchen sollte für mich sind 2,5- 4+ sehr viel Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?