"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit stimmt, aber die Anzahl der Handwerker ist um ein vielfaches höher. Ein Bekannter hat bei der Sendung auf VOX mal eine Weile mitgemacht und da wuselt es nur so wie auf einem Ameisenhaufen. Und mit entsprechend vielen Leuten ist das natürlich zu schaffen, wenn nicht gerade ein Wasserrohrbruch dazwischen kommt.

Ich Maurer bzw angehender Maurermeister sage, dass es nicht möglich ist sowas vernüpftig und in dieser Zeit zu machen! Aber da die von Zu Hause im Glück es selbst schon zugegeben haben das der Übergabetermin später statt findet, könnte das durch aus möglich sein! Es gibt zum Beispiel Estriche die sehr schnell abbinden und trocken werden! Es gibt da aber auch viele Vor und Nachteile! Das nur als kleines Beispiel! Ich persönlich steh dem sehr skeptisch gegenüber von Hau Ruck Actionen! Aber will auch die Leute nicht schlecht reden, weil man nicht weiß was genau verbaut wird! Mfg

Allein die Trocknungszeit bei den Materialien besagt doch schon,das die das nicht in der Zeitspanne schaffen können. Bin selber Maler und wenn ich sehe,wie da für die Quote "gefuscht" wird,fasse ich mir an den Kopf..Da wird gespachtelt und 20 min später schon die Farbe drauf. Wie die Hütten dann 2-3 Wochen später aussehen,wenn alles Trocken ist und die ersten Spannungsrisse zu sehen sind,das zeigen die natürlich nicht.... ;-)

Welcher Beruf wäre für euch Top?

Anlagenmechaniker/in

Asphaltbauer/in

Augenoptiker/in

Ausbaufacharbeiter/in

Bauten und objektbeschichter/in

Beton und Stahlbetonbauer/in

Elektroniker/in Energie und gebäudetechniker

Elektroniker/in Betriebstechnik

Elektroniker/in für Maschinen und antriebstechnik

Fachmannsystemgastronomie

Fachinformatiker/in anwendungsentciklung

Fachinformatiker/inSystemintegration

Fachkraft für Hafenlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkraft für Metalltechnik

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Fachkraft Gastgewerbe

Fachlagerist/in

Fachpraktiker/in Hauswirtschaft

Fachüpraktiker/in Holzvearbeitung

Fachpraktiker/in Metallbau

Fachverkäufer/in Lebensmittelhandwerk

Fachverkäufer/in Lebensmittelhandwerk Bäckerei/ konditorei

Fahrradmonteur/in

Fahrzeuglackierer/in

Fertigungsmechaniker/in

Fliesen Platten Mosaikleger/in

Florist/in

Friseur/in

Gärtner/in Fachrichtung Friedhof

Gärtner/in Fachrichtung Garten und Landschaftsbau

Gesundheits und Pflegeassistent/in

Hauswirtschafter/in

Hochbaufacharbeiter/in

Hotefachleute

Industrieelektriker/in

Industriemechaniker/in

Informatikkaufleute

IT Systemkaufleute

Kanalbauer/in

Kaufleute für büromanagement

Kaufleute für Dialogmarketing

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen

Kaufleute Gesundheitswesen

Kaufleute im Einzelhandel

Kaufleute im Groß und Außenhandel

KFZ Mechatroniker/in

Koch/Köchin

Konstruktionsmechaniker/in

Land und Baumaschinenmechatroniker7in

Maler Lackierer

Maschinen und Anlagenführer/in

Maßschneider/in

Maurer/in

Mechatroniker/in

Medizinische Fachangestellte

Metallbauer Konstruktionstechnik

Modeschneier/in

Rechtsanwaltfachangestellte

Restaurantfachkraft

Restaurantfachleute

Rohrleitungsbauer/in

Servicefachkraft für Dialogmarketing

Sozialpädagogische assistent/in

Straßenbauer/in

Systemelektroniker/in

Tiefbaufacharbeiter/in

Tischler/in

Trockenbauer/in

Trockenbaumonteur/in

Uhrmacher/in

Verfahrensmechaniker/in

Verkäufer/in

Werker/in im Gartenbau

Zimmerer/in

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?