Zugtickets kaufen und per Überweisung bezahlen?

4 Antworten

Du meinst auf Rechnung zu bezahlen. Nein

https://www.bahn.de/service/buchung/zahlung

Auch Kreditkartenrechnungen und Sepa Lastschrift, kann man abrechnen.

Woanders DB Tickets kaufen wäre, sorry dumm.

Ich hab mal ein Paar sinnfrei Tags gelöscht.

Bar am Schalter, online per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Sonst nichts.

Ticket gilt als Rechnung, genauso buchst Du es dann auch.

Du musst Dir ein Reisebüro suchen, dass da mitmacht - aber seit die DB die Provisionen für Reisebüros gestrichen hat, stehen die Chancen schlecht bzw. wird das Reisebüro eine eigene zusätzliche Gebühr erheben.

Du kannst bei DB, im Onlineshop per giropay, PayPal sowie Kreditkarte bezahlen. Nur das, steht zur Verfügung