Zugticket?

-

2 Antworten

Klingt für mich, als hättest du dir ein Niedersachsenticket gekauft. In dem Falle kannst du alle Züge nutzen, unabhöngig von der genauen Zeit, solange du die gegebenen Sperrzeiten einhältst.

Allerdings klingt gerade deine Angabe "Sparticket" merkwürdig, ohne ein Bild von der Fahrkarte wird es da schwierig, verlässliche Aussagen zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt