Zugriff verweigert in Windows 10?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Hast du mal versucht die .exe Datei mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" gestartet?

Alternativ könnte es auch an deinem Virenschutzprogramm liegen, ist bei mir der Fall, wenn ich neue Programme installieren will, muss ich diesem Programm das erst über den Virenschutz erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafael605
Fragesteller

Danke für die Hinweise, aber ich habr keinen Virenschutz installiert und das „Als Administrator ausführen“ habe ich auch schon versucht.

danke trotzdem für die Hilfe!

LG

Jonima0  04.05.2021, 21:10
@Rafael605

Dann kann ich die leider auch nicht helfen, hoffe du bekommst es noch irgendwie hin. Viel Erfolg!

Es ist standartmäßig ein Virus Defender installiert

Hast du mal als Administrator Berechtigung ausgeführt?