Tunnelbear vpn?

3 Antworten

Hallo,

nein, weil die App deinstalliert wurde. Und falls sie diese noch hätte, dann könnte (fast) kein Code mehr ausgeführt werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Wa- du hast sie deinstalliert. Sie ist Pfusch, da ist nichts mehr drauf. Und wenn doch, währe das ein ziemliches Sicherheitsrisiko.

Lol137384
Fragesteller

Also ist das noch gefährlich?

DieFreistunde  23.07.2021, 17:07
@Lol137384

Tunnelbear ist nicht "gefährlich". Ich weiß nicht, was für ein Problem du da die ganze Zeit hast. Eine VPN leitet legendlich die Verbindung um, so das es für andere aussieht, als würdest du nicht von deinem Heimnetzwerk surfen, sondern von den Servern in USA. Natürlich gibt es einige Datenschutz Sachen, die man beachten sollte, aber gefährlich ist da nichts.

Nein, natürlich nicht. Wie stellst du dir das vor? Und was hast du angestellt, dass du dir solche Sorgen darüber machst?

Lol137384
Fragesteller

Ich fände es nicht gut wenn weiterhin meine Infos über den tunnelbear Server gehen. Da sie Nach der Entschlüsselung beim tunnelbear Server unverschlüsselt ins Internet kommen