Google und YouTube nur mit VPN erreichbar?

wrglbrmpft  13.07.2020, 22:22

Ich finde nix zu "Safe-VPN Client". Wie heißt das genau?

hmmmmmkp
Fragesteller

SafeVPN so heißt die Anwendung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das liegt an Ihren Router-Einstellungen und hat nichts mit den Browsern zu tun. Oder Versuchen Sie mit verschiedenen Browsern auf die Websites zuzugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hmmmmmkp
Fragesteller

Die Lösung war, dass beim Router IPv6 Adressen verweigert wurden. Da YouTube, Google etc. in DE darauf umgestiegen sind, wurden die Zugriffe auf diese Seiten vom Router gesperrt.

Wieso setzt Du denn nicht Deine Router-Einstellungen zurück, weil es an denen liegt, und nicht an Google.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Proxy Einstellungen? Wenn du sagst, dass du im selben Netzwerk mit deinem Handy oder anderen Geräten auf die genannten Seiten Zugriff hast.

hmmmmmkp
Fragesteller

So genau kenne ich mich damit nicht aus. Wäre es möglich, dass du es mir konkreter erklärst?

hmmmmmkp
Fragesteller
@GrakaVII

ja es ist auf automatisch eingestellt

funktioniert es am handy oder tablet usw

hmmmmmkp
Fragesteller

bei anderen Geräten funktioniert es

Die Lösung war, dass beim Router IPv6 Adressen verweigert wurden. Da YouTube, Google etc. in DE darauf umgestiegen sind, wurden die Zugriffe auf diese Seiten vom Router gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung